Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/the-life-and-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rena
( -/- )
24.2.13 00:06
Das hört sich auch total schön an, aber da wir beide riesen Verwandtschaft haben werden es um die 150 Leute und die Hälfte davon muss neun oder mehr Stunden fahren, deshalb ist spontan und klein leider nicht möglich. Also wenn es schon so viel zu organisieren ist muss es sich lohnen!
Ich weiß was du meinst meine Tochter das erste Mal zu sehen, sie das erste Mal atmen zu hören, diesen Moment toppt keiner!
Jedoch versuchen wir das zum schönsten Tag zu machen wo es nur um uns allein geht. Und eine Art neues Leben anfängt.
Ganz ganz vielen Dank für deine Unterstützung




( -/- )
23.2.13 14:21
Hey Rena,
wird schon werden, ich hab meine (zugegeben kleine und spontante) Hochzeit innerhalb von 5 Wochen !!!! hinbekommen.
und sie war ganz anders als ich es mir jahre vorher in Klein-Mädchen-Gedanken erträumt hatte, aber sie war seeehhhrrr schön und nicht der beste Tag meines Lebens, wäre auch traurig wenn es nur einen davon gäbe, sondern einer (!) der besten Tage.
LG und das schaffst Du!!!



Rena
( -/- )
20.2.13 15:56
Hey ihr Lieben, sollte es tatsächlich jemanden auf meinen Blog verschlagen, lasst mir doch einen Gruß da, ich würde mich freuen!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung