Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/the-life-and-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





Essssseeeeen

Wir haben uns tatsächlich auf ein Menü geeinigt. Gigantisch!!!

Ein schönes schwäbisches Flädlesüpple ein tolles Salatbuffet, Fleisch mit tausenden Beilagen und mega Eisbecherauswahl. Und mein geliebter Schokobrunnen. Das war ein Drama mich mit meinem Hasen zu einigen. Naja was lange währt wird endlich gut.

 

Morgen mach ich mich an die Einladungen. Und schreibe euch auch ein bisschen länger aber heute bin ich einfach nur tot!

 

Schlaft schön ihr Lieben.

 

knutscher

 

24.2.13 22:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung