Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/the-life-and-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Perfekte Location

Noch 4 Monate und 30 Tage... Gewicht: viel zu viel um in eine 36 zu passen

 

Heute haben wir mit einem katholischen Pfarrer telefoniert. Wir sind beide evangelisch, jetzt nicht sehr christlich, aber Kind taufen lassen und Kirchliche Trauung gehört schon dazu.

Naja jedenfalls unser Plan, traumhafte Zeremonie in einer Ruine mitten im Wald. Abgeschieden, bissel kitschig aber trotzdem modern. Naja in der Theorie gigantisch nur jetzt erzählt uns dieser

Pfarrer allen Ernstes. Seit zwei Jahren Steht das Ganze unter Naturschutz. Da darf NIX stattfinden. Mhm ist klar im Frühjahr war Maiandacht und letztn Herbst noch ne andere Hochzeit, nee ist klar. Aber vorher hat er noch gefragt seid ihr katholisch, wird ein katholischer Pfarrer anwesend sein? Wird die Trauung Ökumenisch? Alle Fragen mit nein beantwortet schon steht das ganze unter Naturschutz. Da erzähl mir nochmal jemand was von Christlicher Gemeinschaft. Bin so sauer.

ahhh. Die Einladungen sind auch noch wo sie gestern waren....in weiter Fer

zu vollendet

oh man, ich glaube ich gehe jetzt am besten schlafen.

Träumt schön ihr lieben, bis morgen!!

Lg Rena

 

21.2.13 22:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung