Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/the-life-and-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, dann gehöre ich jetzt also auch zu den Bloggern.

Womit fange ich nur an?

Also ihr Lieben in knapp fünf Monaten ist unsere Hochzeit. Wir hoffen auf eine richtige kitschige Traumhochzeit bei der keinem langweilig wird, an die sich jeder noch lange erinnert.

Naja ich wünsche mir dass, mein Zukünftiger ist damit zufrieden das ich ein Kleid anhabe und es gutes Essen gibt.Habe mich aber mit anderen Bräuten unterhalten, ist wohl so ne Männerkrankheit.

Habe ich Panik? Jaaaaaa

Sind wir gut vorbereitet? Ich glaube nicht!!!

Die Einladungen sind noch immer nicht verschickt. Mein Liebster hat noch keinen Anzug und der Standesamtstermin ist noch nicht fest. Puhh durchatmen Rena, durchatmen!

Und ich bin immernoch am überlegen wie ich die Location dekoriere. Brombeere, Himbeere, Pflaume...Hiiilfe ist doch alles violett!

 Ach und unsere kleine Maus hält uns auch auf Trab im Moment überrascht sie uns wöchentlich mit einer neuen Krankheit, Magen-Darm Grippe, Erkältung, Mittelohrentzündung...ist gerade wirklich anstrengend. Wir hoffen auf baldige Besserung im Moment sind wir übrigens bei Durchfall.

 

So ihr Lieben das war mein erster Eintrag, ich gehe jetzt mit meiner Süßen Hüpfburg hüpfen wir lesen uns hoffentlich morgen wieder.

 

Fühlt euch gedrückt, Rena

 

20.2.13 15:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung