Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/the-life-and-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Wer bin ich??

Eine (noch) 22 jährige alleinerziehende Mama, die aber gar nicht so alleinerziehend ist.

Ich habe eine süße und sehr lebhafte zweijährige Tochter und noch einen sehr tollen Verlobten der zwar nicht der Erzeuger aber der Papa meiner Tochter.

Und mit diesem stecke ich mitten in der Planung zu unserer Traumhochzeit.

Mein Leben, die Hochzeit und große und kleine Disaster sind die Themen dieses Blogs!

Alter: 27
 

Mehr über mich...

In der Woche...:
Bin ich Mama, Freundin, Putzfrau,Köchin und kreativer Kopf unseres Haushaltes

Ich liebe...:
Meine Tochter, meinen zukünftigen Mann

Man erkennt mich an...:
Meinem Kleidungsstil



Werbung



Blog

Essssseeeeen

Wir haben uns tatsächlich auf ein Menü geeinigt. Gigantisch!!!

Ein schönes schwäbisches Flädlesüpple ein tolles Salatbuffet, Fleisch mit tausenden Beilagen und mega Eisbecherauswahl. Und mein geliebter Schokobrunnen. Das war ein Drama mich mit meinem Hasen zu einigen. Naja was lange währt wird endlich gut.

 

Morgen mach ich mich an die Einladungen. Und schreibe euch auch ein bisschen länger aber heute bin ich einfach nur tot!

 

Schlaft schön ihr Lieben.

 

knutscher

 

24.2.13 22:40


Werbung


Bling Bling

Heute haben wir uns Ringe angesehen, gigantisch was es alles gibt. Wollte schon immer einen ausgefallenen haben denn schließlich sind wir ja auch nicht ganz normal.

Aber weiß ich welcher Ring mir in dreißig Jahren noch gefällt? Kann das denn überhaupt jemand so früh wissen? Naja und mein Mann hat ja auch noch so ein bisschen Mitspracherecht. Ich will auf jeden Fall Diamanten auf meinem. Ein bisschen Bling Bling für Mama. Und das sie mehrfarbig sein sollen haben wir auch rausbekommen. Und ganz wichtig die Gravur.

20.07.2013 Ab Heute für Immer V+P

Absolut schön. Notiz an mich... Spruch in Einladung integrieren!

Und nen schönen Winterspaziergang haben wir heute auch noch gemacht. Es war eisig kalt aber unsere Kleine hatte mega Spaß in ihrem Bob. Und Mama und Papa hatten mal wieder ein bisschen Romantik im Grauen Alltag, das war schön.

Morgen kümmern wir uns um das Hochzeitsmenü, bin gespannt was dabei rauskommt...ich hätte gerne etwas besonderes und mein Hase Gulaschsuppe..jipee das wird was.

Also ihr Lieben geniesst euren Abend

Liebe Grüße Rena

23.2.13 23:56


Die Perfekte Location

Noch 4 Monate und 30 Tage... Gewicht: viel zu viel um in eine 36 zu passen

 

Heute haben wir mit einem katholischen Pfarrer telefoniert. Wir sind beide evangelisch, jetzt nicht sehr christlich, aber Kind taufen lassen und Kirchliche Trauung gehört schon dazu.

Naja jedenfalls unser Plan, traumhafte Zeremonie in einer Ruine mitten im Wald. Abgeschieden, bissel kitschig aber trotzdem modern. Naja in der Theorie gigantisch nur jetzt erzählt uns dieser

Pfarrer allen Ernstes. Seit zwei Jahren Steht das Ganze unter Naturschutz. Da darf NIX stattfinden. Mhm ist klar im Frühjahr war Maiandacht und letztn Herbst noch ne andere Hochzeit, nee ist klar. Aber vorher hat er noch gefragt seid ihr katholisch, wird ein katholischer Pfarrer anwesend sein? Wird die Trauung Ökumenisch? Alle Fragen mit nein beantwortet schon steht das ganze unter Naturschutz. Da erzähl mir nochmal jemand was von Christlicher Gemeinschaft. Bin so sauer.

ahhh. Die Einladungen sind auch noch wo sie gestern waren....in weiter Fer

zu vollendet

oh man, ich glaube ich gehe jetzt am besten schlafen.

Träumt schön ihr lieben, bis morgen!!

Lg Rena

 

21.2.13 22:42


So, dann gehöre ich jetzt also auch zu den Bloggern.

Womit fange ich nur an?

Also ihr Lieben in knapp fünf Monaten ist unsere Hochzeit. Wir hoffen auf eine richtige kitschige Traumhochzeit bei der keinem langweilig wird, an die sich jeder noch lange erinnert.

Naja ich wünsche mir dass, mein Zukünftiger ist damit zufrieden das ich ein Kleid anhabe und es gutes Essen gibt.Habe mich aber mit anderen Bräuten unterhalten, ist wohl so ne Männerkrankheit.

Habe ich Panik? Jaaaaaa

Sind wir gut vorbereitet? Ich glaube nicht!!!

Die Einladungen sind noch immer nicht verschickt. Mein Liebster hat noch keinen Anzug und der Standesamtstermin ist noch nicht fest. Puhh durchatmen Rena, durchatmen!

Und ich bin immernoch am überlegen wie ich die Location dekoriere. Brombeere, Himbeere, Pflaume...Hiiilfe ist doch alles violett!

 Ach und unsere kleine Maus hält uns auch auf Trab im Moment überrascht sie uns wöchentlich mit einer neuen Krankheit, Magen-Darm Grippe, Erkältung, Mittelohrentzündung...ist gerade wirklich anstrengend. Wir hoffen auf baldige Besserung im Moment sind wir übrigens bei Durchfall.

 

So ihr Lieben das war mein erster Eintrag, ich gehe jetzt mit meiner Süßen Hüpfburg hüpfen wir lesen uns hoffentlich morgen wieder.

 

Fühlt euch gedrückt, Rena

 

20.2.13 15:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung